Affiliate-Netzwerke: TradeTracker

TradeTracker ist ein im Jahr 2004 in den Niederlanden gegründetes Affiliate Netzwerk mit deutschem Standort in Hamburg und ist mittlerweile in 20 Ländern vertreten.

Das Netzwerk bietet Publishern sowohl interessante Werbekunden, die attraktive Provisionen zahlen (z. B. Christ, Tschibo und Butlers), als auch lukrative Partnerprogramme mit Affiliates, die über besondere Nischenprodukte verfügen. Das Netzwerk setzt auf eine nutzerfreundliche und performanceorientierte Dienstleistung und vernetzt inzwischen über 5000 Händler mit mehr als 250.000 Publishern.

Die Tradetracker-Plattform bietet mit derzeit 170 Account Managern, die alle über spezielle Branchenkenntnisse verfügen, ein breites Angebot an Performance-Marketing und unterstützt seine Kunden unter anderem mit Echtzeit-Conversion-Tracking, womit alle Aktivitäten auf dem eigenen Konto transparent gemanaged werden können, während sie stattfinden, nützlichen Dashboards, um komplexe Daten zusammengefasst darzustellen, dem analysieren des Endkundenverhaltens, einer schnellen Auszahlung (vier mal im Monat) sowie einer persönlichen Betreuung.